Episode 14 – #Now This is Porgracing

Der PORGCAST schlägt zurück!

Diesmal mit einer geballten Ladung News und der Beginn unseres Countdowns bis zu Episode IX. Wir schauen noch einmal auf die Prequels und beginnen heute mit Episode 1 – Die Dunkle Bedrohung.

Doch zuerst, die News:
– Anthony Daniels und BB8 haben die Dreharbeiten beendet zu EP IX
– Extreme Wartezeiten um in die Disney Parks zu kommen
– Lego Star Wars Sets zum 20. Jubiläum
– Jon Favreau mit Elon Musk

– Claudia Gray Buch zu Qui-Gon und Obi-Wan

Thema der Folge:
Wir schauen noch einmal Episode 1 – Die Dunkle Bedrohung und wir versuchen Parallelen zu allen anderen Episoden zu ziehen und den Film im Gesamtkontext zu analysieren. Seid gespannt!

Liket, kommentiert und folgt uns, jetzt auch auf Spotify!

4 thoughts on “Episode 14 – #Now This is Porgracing

  1. PorgVader says:

    Wow, ein richtig toller Podcast und eine super Folge! Ich habe richtig Lust bekommen Episode 1 wieder zu schauen. Habe die damals auch als Kind immer wieder geschaut auf Kassette. Bin schon gespannt auf eure nächsten Folgen!

    Antworten
    1. tdxb8h says:

      Hallo PorgVader (cooler Name! 😉 )
      Danke für deine Nachricht. Wir hatten auch viel Spaß und freuen uns ebenfalls auf die weiteren Episoden. Danke fürs Zuhören!
      Gruß,
      Niko

      Antworten
  2. Ben says:

    Richtig toller Podcast! Höre seit der ersten Folge gespannt zu! Ich würde Euch gern auf „Radio Tatooine“ verlinken! Kommt porgcast.de noch mal wieder, oder bleibt es vorerst bei dieser Domain?

    Liebe Grüße

    Ben

    Antworten
    1. tdxb8h says:

      Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja es bleibt bei dieser Domain!

      Das freut uns riesig! Danke

      Liebe Grüße
      Franco

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.