Episode 15 – #Angriff Der Porgkrieger

 

Der Angriff des PorgCast! 

Wir sind zurück mit der nächsten Episode, diesmal geht es um das Jahr 2002 und die damals erschienene Episode II.

Zuerst gibt es ein Hörerfeedback von Martin und Manniwalker und ein paar News, allem voran das Gerücht zu einer Obi-Wan Serie auf Disney+

Wir empfehlen übrigens, im Hauptteil dann den Film mitlaufen zu lassen. Ihr werdet gemeinsam mit uns sicherlich einiges Neues über den Film erfahren.

Teilt uns außerdem eure Erfahrungen und Meinung zu Episode II per Kommentar mit!

3 thoughts on “Episode 15 – #Angriff Der Porgkrieger

  1. Markus says:

    Ich höre sehr gerne euren Podcast. Leider finde ich keien RSS feed mehr. Itunes hae ich nicht, Spotify ebenfalls nicht und will gerne wie bisher per rss feed von meiner Podcatcher App euren Podcast beziehen. Könnt ihr mir helfen? Früher hattet ihr noch soundcloud, da ging (inoffiziell glaube ich) ein rss feed.

    Antworten
    1. tdxb8h says:

      Hallo lieber Markus,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Eigentlich solltest du uns auch im Podcatcher finden. Wir sind umgezogen auf Podcaster.de. Es hat sich hier auch der RSS Feed geändert.

      Hier der aktuelle RSS Feed:
      https://porgcast.podcaster.de/porgcast.rss
      Vllt kannst du den RSS Feed manuell in deinem Podcatcher einfügen!

      Lass mich wissen, ob es geklappt hat. Vielen Dank fürs hören,

      Liebe Grüße,
      Franco

      Antworten
  2. Markus says:

    Vielen lieben Dank, Franco. Klappt perfekt. Lade gerade die aktuelle FOlge runter und freue mich sehr drauf. Vielleicht bindet ihr den Link zum RSS feed auch bei jeder Folge separat ein. Dann muss man nicht lange suchen. Ich bin daran ja offensichtlich gescheitert.
    Ich hoffe noch auf viele Folgen. Macht weiter so!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.