EPISODE 31 – THE RISE OF SKYWALKER REAKTION

 

The Rise of Skywalker läuft endlich in den Kinos.

Niko der Nikto, Mari-2-SO, Tolga der Tolgalorianer, C-3-Bernie-O und Franco Fett reagieren auf den letzten Teil der Skywalker Saga. Es kommen Spoiler in dieser Folge vor, also für alle die den Film noch nicht gesehen haben, hebt euch diese Folge des Porgcasts noch auf.

Vielen Dank auch an Manu für die Nachricht und vielen Dank an Star Wars Union für die Unterstützung.Möge die Macht mit euch sein…immer!

Blog: https://porgcast.eu/
Spotify: https://spoti.fi/2Uotitn
iTunes: https://apple.co/2UottF3
YouTube: https://bit.ly/2Ysm7Cg

Facebook: https://www.facebook.com/porgcast/
Instagram: https://www.instagram.com/der_porgcast/
Twitter: https://twitter.com/derporgcast
E-Mail: mail@porgcast.eu

3 thoughts on “EPISODE 31 – THE RISE OF SKYWALKER REAKTION

  1. Gregor says:

    Hallo! Danke für eure Eindrücke, die – zum Glück – so viel wohlwollender und positiver gestimmt als alles andere, was ich derzeit so im Internet (und RL) finde. Zu viele Gedanken in meinem Kopf, aber drei Dinge, die mir zu eurem Gespräch unter den Fingern brennen dennoch hier:

    1. Rey kann alles und woher kommt das? Ja stimmt, aber immer nur dann, wenn Kylo in ihrer Nähe ist. In E9 jetzt noch offensichtlicher, aber auch schon davor so. Dyade eben!

    2. Ben tauch nicht als Geist auf? Ja, weil er anders als andere Jedi vor ihm „verschieden“ ist. Er kann (noch?) gar kein Machtgeist sein, weil er und seine Macht jetzt vollkommen in Rey sind (Wiederbelebung). Die zwei sind jetzt tatsächlich eins, deswegen auch kein Blick von Rey zurück. Dyade eben!

    3. Ben bekommt Lukes Schwert und nicht Leias? Ja, weil Lukes Schwert eben DAS Skywalkerschwert ist (original ja das von Anakin) und hier noch einmal verdeutlicht wird, dass er der letzte Skywalker der Blutlinie ist.

    So viel von mir, freue mich auf mehr Content von euch!

    Gregor

    Antworten
    1. tdxb8h says:

      Hallo Gregor!

      Danke für deinen Kommentar und dass du dir die Zeit nimmst zuzuhören, das bedeutet uns wirklich viel! Danke dafür!

      Wir werden deinen Kommentar in der nächsten Folge besprechen und cool, dass du uns auch nochmal auf die Force-Dyade aufmerksam gemacht hast. Das werden wir noch einmal beleuchten in der Folge.

      Danke dir und möge die Macht mit dir sein!

      Franco Fett

      Antworten
  2. Gregor says:

    Hey Franco! Freut mich, dass ihr was mit meinen Gedanken anfangen könnt. Wenn ihr wollt, bin ich auch gerne selbst bei der nächsten Folge dabei 😏 Gregor

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.